Dänemark im Mai 2002

Busfahrt von Kopenhagen nach Gedser

Farbphoto: Blick aus dem rechten Busfenster gen Westen auf der Linienbusfahrt mit Gullivers von Kopenhagen nach Gedser. Mai 2002. Copyright by jen.
© jen 2002

Blick aus dem rechten Busfenster. Auf der Linienbusfahrt von Kopenhagen nach Berlin waren wir im Bus zusammen mit einer Schulklasse aus Schweden. Die Schülerinnen und Schüler fuhren zusammen mit einer Lehrerin und einem Lehrer auf Klassenfahrt nach Berlin. Vor uns saß Björn Westberg aus Göteborg. Björn und ich unterhielten uns auch über unsere Homepages. Wir tauschten unsere URL's aus. Ungefähr zwei Wochen später freute ich mich über Björns Gästebucheintrag mit einem Link auf seine damalige Homepage:
Björns Gästebucheintrag >

< zurück
Inhaltsverzeichnis
nächste Seite >

 


www.thomasius.de